Praxis für Ergotherapie Wahl Memmingen

 

Uwe Wahl Ergotherapeut seit 1997

  • 3 Jahre klinische Erfahrung in der Arbeitstherapie der Psychiatrischen Abteilung des Klinikums Memmingen
  • seit 2000 selbständig
  • Body Balance Pilates Instruktor zertifiziert
  • Dynamische Integration Therapeut seit 2008 zertifiziert
  • ADHS Coaching zertifiziert
  • Manuelle Therapie der Schulter zertifiziert
  • Angst- und Stressmanagement zertifiziert
  • GIGER MD Therapeut


Kristin Zimmermann Ergotherapeutin seit 2013

Mein Name ist Kristin Zimmermann, ich wurde 1986 in der Nähe von Magdeburg geboren. Ich bin kreativ, kommunikativ und offen. Ich liebe Tiere und beschäftige mich in meiner Freizeit gern mit allem, was rund ums Haus so anfällt und was meine Kreativität beansprucht.

Meinen Abschluss zur Ergotherapeutin habe ich im Jahr 2013 in Wolfsburg gemacht. Seitdem habe ich in Altenpflegeeinrichtungen gearbeitet, mal im vollstationären Bereich genauso wie im Bereich Tagespflege und das an verschiedenen Standorten in Deutschland. Seit Mai 2017 bin ich im Allgäu und seit Februar 2018 Teil des Praxisteams. Ich schätze die Arbeit mit unterschiedlichsten Altersgruppen und den verschiedenen Charakteren, die mir dabei begegnen.

Ich habe den Bereich der Hausbesuche übernommen und auch das Bauen von angepassten Schienen fällt in meine Zuständigkeit. In der Praxis fühle ich mich äußerst wohl und ich schätze den herzlichen offenen Umgang sowohl mit den Kunden, wie auch im Team.